News

CPA Pioneercamp 3.0 - Anmeldung bis 28.02.17

16. Februar 2017 16:40 | Kategorie: Bayern, BW, Hansa, Jugend, MRV, NIB

Du hast schon etliche Schnitzel gelegt, gejagt und suchst nach neuen Herausforderungen im Gelände? Ein paar Sägespänezeichen, Symbole aus Stöcken und Steinen haben für dich schon den Hauch von Pfadfinderei aber du willst mehr? Viel mehr? Du träumst von Geländespielen, die deine ganze Gruppe begeistern und bereichern, von Abenteuern kreuz & quer, drunter & drüber, am Tag oder in der Nacht? Dann bist du auf diesem verlängerten praktischen Ausbildungswochenende, unserem CPA Pioneer Ausbildungscamp, genau richtig! 

Lerne alles Nötige darüber, wie deine Ideen in packende Geländespiele für kleine und große Pfadfinderguppen münden, über Waldläuferzeichen und entdecke vielfältige weitere Möglichkeiten! Erarbeite in deiner Kleingruppe mit anderen Teamern, Leitern und Scouts ein Geländespiel und erprobe selber die Spielideen der anderen Kleingruppen!

Weitere Informationen zum Camp vom 31.03.-04.04. und Anmeldung direkt hier!

teilen |

zurück zu Home