Auf der Suche nach Jesus

‚Auf der Suche nach Jesus‘ erzählt die Geschichte von Eliab, der auf der Suche nach Jesus durch Galiläa zieht. Ein kostenloses christliches Spiel, das dich die biblischen Geschichten über Güte, Freundschaft, Beharrlichkeit und Glaube lehren wird, während du jeden Tag ein bisschen mehr der Bibel entdeckst.

Eliabs Schwester Sara ist krank und nachdem sie all ihre Ersparnisse für Medikamente und Ärzte ausgegeben haben, ist ihre einzige Hoffnung, einen Prediger mit Namen Jesus zu finden. Einige glauben, er sei der erhoffte Messias. Andere denken, er ist ein Betrüger. Während seiner Abenteuerreise wird Eliab neben vielen anderen Charakteren den reichen Jüngling treffen, den charismatischen Zachäus und Mario, einen römischen Hauptmann, die ihm von Jesu‘ Handlungen berichten und ihn zum Großen Meister führen werden.

"Wir wollten schon immer ein christliches Spiel für Menschen jeden Alters entwickeln”, sagt Juan Pérez, einer der Köpfe hinter diesem Projekt, das für IOS und Android verfügbar ist. „Junge Menschen haben viele Möglichkeiten, ihre Freizeit zu verbringen. Traurigerweise gibt es aktuell nur wenige Apps, die dazu dienen, das Evangelium zu verbreiten, etwas zu lernen und gleichzeitig unterhaltsam zu sein. Mit ‚Auf der Suche nach Jesus‘ wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, Gottes Wort weiter zu geben.“

Mit deiner Hilfe wird Eliab hunderte Level voller biblischer Fragen, die dein Bibelwissen herausfordern, bestehen. Geh‘ auf den Spuren von Jesus und hilf‘ Eliab den Meister zu finden, bevor es zu spät ist. ‚Auf der Suche nach Jesus‘ ist eine kostenlose App, entwickelt für die ganze Familie, verfügbar auf den mobilen Geräten deiner Wahl (Smartphones und Tablets - GooglePlay und AppleStore). Das Spiel ist auch in Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Italienisch und Rumänisch verfügbar.


Über Kupina.me 
Gegründet von einer Gruppe junger Christen, glauben wir bei Kupina, dass christliche Inhalte, die für mobile Geräte bereitgestellt werden, selten sind und manchmal noch schlecht designt. Unsere Idee: Warum nicht qualitativ hochwertige christliche Apps entwickeln, so dass interessierte junge Menschen Spaß daran haben, mehr über das Wort Gottes zu lernen?

Pressekontakt
http://www.kupina.me/en/press.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Download