BYV-AJ-2018-Kanu-Guide-Schulung

08. - 22. Juli 2018 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 10
Freie Plätze: 6

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Rothsee (Rothsee am 8.7. und Regnitz, Fürth 22.7.)

Wann und Wo:
08.07.2018, Treff 9:00 Uhr Rothsee, Birkach Kronmühle 50a
22.07.2018, Trefff 9:00 Uhr Auf der Regnitz, Treffpunkt Fürth, Ulmenstr. 3

Wer: Pfadi- und Jugendleiter oder deren Abgesandte, Mindestalter 18 Jahre,
Vorerfahrung im Kanu ist hilfreich aber nicht zwingend erforderlich

Ziel: Verantwortung beim Führen von Kanutouren übernehmen können

Zielgruppe

Jugendliche

Thema

Kanu-Guide-Schulung

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

Preiskategorien

Normalbucher 20,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15013413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

Kanu-Guide-Schulung

Frühbucher bis

01. Juli 2018

Anmeldeschluß

01. Juli 2018

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.