Freizeitkalender 2020 der Adventjugend Bayern

Ab 10.11.2019 kannst du dich für die Freizeiten 2020 anmelden.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Der Freizeitkalender der Adventjugend Bayern erscheint jährlich und enthält alle kinder- und jugendrelevanten Termine für das aktuelle Jahr. Sollte es doch einmal Terminänderungen geben, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben. Anmelden kannst du dich hier auf der Homepage im Menü "Events". Auch hier findest du die Veranstaltungen für dieses Jahr. 

Wenn du eine Juleica (Jugendleiter-Card) hast, bekommst du auch in diesem Jahr 10% Ermäßigung auf alle Veranstaltungen. Das lohnt sich!

Na dann, viel Spaß beim Schmökern.

Hier kannst du dir den Freizeitkalender 2020 auf den Computer oder das Smartphone laden. Aber beachte, die Datei hat ca. 15 MB.

Download Freizeitkalender 2020 (ca. 8 MB)

Lieber was Handfestes?

Möchtest du den Freizeitkalender nicht nur digital lesen, sondern auch was in den Händen halten?

Dann schreibe eine Email an Sibylle Jedamski (bayern(at)adventjugend(dot)de) und bestelle ein Druckexemplar.