Das gab es noch nie. Eine Stewa Zuhause.

"Einmal ein Pfadfinder, auch 2020 ein Pfadfinder."

Wir lassen uns nicht aufhalten und ziehen die Stewa auch in diesem Jahr durch. Sei dabei, bei unserer diesjährigen Online-Stewa.

Die Corona-Pandemie hat es leider unmöglich gemacht, das Großcamp in Schwangau durchzuführen. Notgedrungen mussten wir das Zeltcamp absagen. Dennoch gibt es ein großartiges Angebot, dass das Pfadi-Herz höherschlagen lässt.

Lasst dich überraschen und nimm teil an der Online-Stewa: 3.-6. Juni 2020.

Voraussetzungen für die Stewa-Teilnahme

  1. Baue eine "alternative Übernachtungsmöglichkeit" auf und schlafe darin (Zelt im Garten oder Wohnzimmer, Schlafsack und Isomatte in einer improvisierten Höhle, ...). Tipps findest du hier
  2. Nimm an dem Online-Angebot der Stewa teil. Das Programm findest du weiter unten auf der Homepage. Unser Angebot bieten wir über unseren Youtube-Kanal "Adventjugend Bayern" an.
  3. Beteilige dich an den täglichen Challenges. Infos dazu findest du im Youtube-Clip des Tages, der ab 10:00 Uhr zu sehen sein wird.

 

Wenn du an der Stewa teilnehmen möchtest, dann nimm Kontakt zu deinem Gruppenleiter oder Pastor auf. Dann erhältst auch du das  Stewa-Abzeichen #STEWA20BY.

 

Stewa Programm

3.-6. Juni 2020 

Von Mittwoch bis Sabbat:

  - 10:00 Uhr Morgenprogramm

  - 14:30 Uhr Workshop/Interview

  - 19:30 Uhr Tagesabschluss

(Youtube: Adventjugend Bayern)

Was bisher gelaufen ist

Hier findet ihr alle bisherigen Stewa-2020-Youtube-Clips.